Menu
0521 / 9 11 11 0 DE
Die neue Rezeption des Hotel Jungbrunn
6. November 2019

Hotel des Monats

JUNGBRUNN – DER GUTZEITORT!
Der Ort für eine gute Zeit, das ist das Hotel Jungbrunn – die von Familie Gutheinz kreierte, unverwechselbare Erlebnis- und Wohlfühlwelt. Das Jungbrunn wurde zu einem energetisierenden Gutzeitort: Ein Platz voller Atmosphäre und zum Atemschöpfen, hier in den Tiroler Bergen, im Tannheimer Tal, wo die Natur so guttut. Entsprechend achtsam wird mit ihr umgegangen. In der bodenständigen Jungbrunn Tradition wird sie ins Haus geholt, auf modernste Art, aber immer nachhaltig, wertig und mit regionalen Materialien. Diesen Spirit spürt man am aromatischen Geruch von Holz, am atmenden Heu, am Lehmputz, im frischen Wasser und beim Gang über die historischen Steine. Dieser neugeschaffene Gutzeitort empfängt seine Gäste mit unerschöpflicher Kreativität, die für Bewegung, Entfaltung und Neues steht. Denn das Jungbrunn entwickelt sich immer weiter, um essenzieller Quell von Entspannung und Entschleunigung zu sein. Ein einzigartiger Kosmos an einem besonderen Fleckchen Erde !
Saunabereich

Weitere aktuelle Beiträge

Lobby
28. Oktober 2019

Til Schweigers Hotel "barefoot"

Strandhausflair wie in den Hamptons

mehr
HIGH LIFE Magazin Herbst/Winter 2019
28. Oktober 2019

HIGH LIFE mit spannenden Themen

Träume auf vier Rädern - von Bentley bis Ferrari –, Yachten, News für Uhrenliebhaber...

mehr
Syl A LA CARTE App
31. Juli 2019

Sylt App

50 Highlights auf einer App - kostenlos zum downloaden.

mehr
Mann und Frau liegen in der Brandung an einem wunderschönen Strand
1. Februar 2019

Wir emotionalisieren Print-Magazine

Mit Innovationen und Kreativität setzen wir neue Trends unter den Premium-Zeitschriften. Unsere Hochglanzmagazine werden künftig nicht nur mit erstklassigen Fotos für Emotionen sorgen, sondern auch mit der Haptik.

mehr
Sonnenbänke mit Schirmen am Strandpool eines Luxus-Hotels